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Kreis Unna Reloaded V 1.0 FS 2015


Kreis Unna Reloaded V 1.0 FS 2015

Willkommen zur Kreis Unna 2015 Reloaded

Da Bemak wohl komplett aufgegeben hat, habe ich die Karte übernommen.
Die Karte ist voll kompatibel zu Bemaks Map, das generelle Layout der Karte ist also gleich geblieben.
Die Karte benötigt weiterhin den UPK Mod, Multifruit Mod und den Multifruit Standard Mod. Bitte beachten das im Mod-Ordner keiner weiteren Mods sein dürfen, die ihre eigenen filltypes registrieren. So z.B. der SoilMod, ROS Mods etc.
Sollten sich solche Mods im Ordner befinden wird es Probleme mit der Karte geben.

Wichtig!
Es wird das ExtraModPack benötigt. Details dazu auf Tomsite

Was hat sich geändert?
Hinter dem Hof wurden zwei Hallen und Unterstände verbaut. Dafür ist das anschließende Feld kleiner geworden
Bei McDonalds wurde die Wiese verkleinert und ein Platz für platzierbare Mods vorbereitet, so z.B. die platzierbare Waschanlage
Die Füllmengen vieler Lager wurden erhöht.
Preise wurden nach oben angepasst
Ertragsmengen wurden leicht nach oben korrigiert
Die beiden Mistflecken bei Feld 2 wurden entfernt
Bei Feld 27 wurde das Loch geflickt.
Der Brunnen am Wohnhaus wurde verschoben. Dort kann man auch Wasser tanken.
Die beiden Damen am Wohnhaus wurden samt ihrer Bank entfernt. Mir gingen die ganzen Zigarettenkippen auf dem Boden gegen den Strich.
Misthaufen an der Rinder-, Schweine- und Hühnermast wurden korrigiert und lassen sich nun komplett entleeren.
Förderband Misthaufen an der Schweinemast wurde entfernt
An der Bäckerei wurde Gerste durch Roggen ersetzt. Macht mehr Sinn und so hat der Roggen auch einen weiteren Sinn
Am Mahlwerk wurde ebenfalls Gerste durch Roggen ersetzt.
An der Schreinerei wurden die Trigger verschoben. Jetzt kommt man auch mit einem Anhänger vorbei.
Verlust beim Dieselverkauf wurde behoben
Die Kühe laufen nicht mehr durch das Tankfass, können aber nun auch durch die Stallgasse. Auch laufen die Kühe nicht mehr in den Tortrigger.
Viele Schönheitsreperaturen
Bei den Hühnern die Eierpalette eingebaut.
Am Futterlager einen Tankstutzen angebracht. Dort gibt es Wasser für harte Währung.
Seedmaster hat nun eine höhere Kapazität von 16000 Litern
Der Treibstofftank am Hof kann nun 300000 Liter aufnehmen
Der Zaun an der Kuhweide wurde ebenfalls geflickt, da die Kühe immer durch die Öffnung im Zaun abgehauen sind. Das Einfangen war dann doch zu anstrengend und der Verbrauch an Kohl und sonstigen Futtermitteln einfach zu hoch.
Bei der Hühnermast wurde Silage den Futtertrögen hinzugefügt, da es immer wieder zu Fragen kam. Im PDA steht Silage, also können wir auch Silage füttern.
Bei der Ölpumpe wurde die Kapazität auf 3 Millionen Liter erhöht und sie fördert nun 125 Liter die Minute. Nun muss man nicht mehr jeden Tag Öl fahren.

Offene Bugs:
Misthaufen an der Hühnerfarm läßt sich nicht leeren. Hier fehlen noch die Trigger- und Schaufelkollisionen

ToDo:
Produktionsketten müssen noch überarbeitet werden. Teilweise sind die produzierten Mengen recht gering, bzw. Verbrauchen zu viele Rohstoffe.
Mistlager (Farmsilo) auf dem Hof verbauen.
Lager bei Wollets für Eiermix verbauen. Bitte noch aufpassen mit den Füllständen an der Bäckerei und den Hänger nur so voll laden wie die Bäckerei auch annehmen kann.
Das Gras an den Feldrändern durch mähbares Gras ersetzen und die Büsche ausreissen. Es ist teilweise doch recht viel.
Clipdistances überarbeiten.
PDA anpassen für planierten Platz bei McDonalds.

Support:
Es gibt auch eine neue Seite und Forum zur Karte für mehr Info und Support auf:

Tomsite
Dort beantworte ich gerne eure Fragen zur Karte und zu dem ExtraModPack.

Zukunft:
Ich werde die Map weiterhin supporten und soweit möglich auch weiter entwickeln. Mehr Früchte wird es wohl nicht geben, außer Giants entschließt sich endlich dazu, die blödsinnigen Beschränkungen bei den fruittypes und filltypes aufzuheben.
Sorry Giants, aber wir haben nicht mehr Rechner aus den 90er Jahren, heutige Rechner können durchaus mehr verarbeiten. Meine Kiste ist auch schon älter und hat nur 4GB mit einer GTX660 und ich spiele auf höchster Detailstufe.

Habe allerdings eine SSD verbaut die ordentlich Dampf macht. Im Modordner liegen 120 Mods und alles zusammen lädt in unter 2,5 Minuten, so gut wie keine Ruckler im Spiel. Da sollte es doch möglich sein mal mehr fruittypes und filltypes zu erlauben.

Ist ein Karten-Update möglich von einem bestehenden Spielstand?

Ja. Am einfachsten ist es alle Felder abzuernten und weder neu auszusäen noch zu düngen. Dann das Spiel speichern und beenden. Vom entsprechenden Savegame Ordner erst einmal ein Backup erstellen. Dann könnt ihr aus dem entsprechenden Ordner alle Dateien löschen mit der Endung .grle. Die Karte neu starten und alles sollte schön sein. Die vorher gelöschten .grle Dateien werden automatisch neu generiert.

Viel Spaß mit der Karte und bitte meldet mir Fehler im Forum auf Tomsite. Auch bin ich gepsannt auf eure Wünsche und Anregungen.

Credits
Einen besonderen Dank an: Bemak für die Original-Map marhu upsidedown mor2000 Jakob Tischler

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