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Stroholm FS 15 V 2.1 Neue BGA


Stroholm FS 15 V 2.1 Neue BGA

Servus LS-Gemeinde,
ich möchte euch hier meine erweiterte Bjornholm zur Verfügung stellen.
Verbaut wurden: BGA von Manuel, Heu & Stroh-Scheune, Hühnermast, Schweinemast, Rindermast, Viehmarkt, Kompostanlage, ChoppedStraw+, GMKK Mod, WaterMod, Klee, Luzerne, Hafer, Roggen, Sonnenblumen und Unkraut.
Mein Ziel war es den Grundcharakter der Map zu erhalten. Man fühlt sich trotzdem wie in einer anderen Gegend.

Probiert sie einfach mal aus, vielleicht findet ihr gefallen daran.

neu in Version 1.0:
+ Schweinemast
+ Rindermast
+ ChoppedStraw
+ Gülle Mist Kalk Mod
+ WaterMod
+ Schafe können nicht mehr weglaufen
+ Saatgut und Dünger bleiben jetzt trocken
+ Förderbänder für Holzhackschnitzel und Mist
+ PDA neu
+ Schwad erhöht
+ nur noch 30 Felder
+ nervige Weidezäune entfernt
+ viele Kleinigkeiten geändert oder verbessert (einfach ausprobieren!)

neu in Version 1.1:
+ Multifruit im LS 15 Standard (Klee, Luzerne, Hafer, Roggen, Sonnenblumen)
+ Klee und Luzerne wachsen wieder nach!
+ Unkraut ready (optional)
+ weniger schwebende Bäume, Terrain angepasst
+ neue Bodentexturen
+ Pferdehof als Verkaufsstation für Hafer, Stroh, Gras, Heu und Ballen
+ mehr Bäume
+ PDA neu

neu in Version 1.2:
+ Hühnermast mit animierten Giants Chicks
+ BGA mit LS13-Abladestelle
+ alle Früchte können aus dem Hofsilo entnommen werden
+ Goldmünzen wieder alle erreichbar
+ GMK wieder einzelne density Dateien
+ PDA neu

neu in Version 2:
+ alle Bäume erneuert
+ Kompostieranlage (befüllen mit Schaufel und Ballen möglich!)
+ GMKK (Kompost-Layer eingebaut)
+ ChoppedStraw (Layer für Sonnenblumen eingefügt)
+ Scheune für Stroh und Heu
+ Hallen, manuelle Tore und Lichter
+ BGA – Verkauf von Mist und Gülle
+ Wachstumszeit vom Unkraut jetzt wie beim Getreide
+ neue Texturen
+ Mäh-Missionen angepasst
+ viele kleine Fehler beseitigt

neu in Version 2.1:
+ Biogasanlange v 1.0 Beta3, Kran noch ohne Funktion! (Manuel)
+ Mastanlagen V 5.0
+ Viehmarkt V 2.0
+ neue Silagesilos am Kuhhof
+ alle Preise anpepasst: Stroh, Gras, Heu, Gülle und Mist bleiben stabil!
+ Möglichkeit Hackschnitzel mit einer Schaufel ins Heizkraftwerk abzukippen wurde hinzugefügt
+ nur noch 28 Felder (86,5 ha Ackerfläche)
+ animierte Pferde
+ Distant Hills
+ PDA neu
+ mehr Bäume
+ Zirkus kauft jetzt Ballen und loses Stroh/Heu
+ ZZZ_multiFruitModule_Stroholm.zip gefixt
+ Klee und Luzerne Erträge angepasst: häckseln mit XDisc oder EasyFlow, als Gründünger nutzbar, wächst wieder nach!
+ Sonnenblumen mit Mähdrescher ernten (eigener ChoppedStraw-Layer eingebaut!), oder für die BGA häckseln
+ Schneidwerke mit angepassten Einzugspartikelsystemen beigelegt!
+ ChoppedStraw und GMK-Texturen neu
+ vorbereitet für die platzierbare Waschanlage (in die vehicle.xml eingetragen)
+ vorbereitet für die platzierbare Werkstatt – HardPointExtension (in die vehicle.xml eingetragen)
+ alle Bäume getauscht
+ …

Benötigte Mods:
http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v-1-0-2-mod/
http://www.farmingmods2015.com/multifruit-v-3-0-mod/
http://www.farmingmods2015.com/fliegl-vieh-transport-mod-pack/
http://www.farmingmods2015.com/car-wash-v-1-1-fs-2015/
http://www.farmingmods2015.com/skidsteer-pack-fs-contest-2015-mod/

Optionale Mods:
http://www.farmingmods2015.com/multimowing-mod-v-3-1-2/
http://www.farmingmods2015.com/green-manure-v-2-1-ls15/
http://www.farmingmods2015.com/guellemistkalk-modpack-for-ls-15/
http://www.farmingmods2015.com/choppedstraw-v-15-0-05-for-fs-2015/

Wichtig:
Die Datei “Stroholm_entpacken.rar” entpacken und die enthaltenen .zip Dateien in den mods Ordner einfügen!
* Stroholm_2_1.zip
* ZZZ_GuelleMistKalkKompostMod.zip
* ZZZ_multiFruitModule_Stroholm.zip
* ZZZ_ChoppedStraw_Sunflower.zip
* ZZZ_multiSprayer.zip
* AAA_MultiFruitCutters_Stroholm.zip

Ein besonderes Dankeschön geht an:
– upsidedown für die Freigabe vom multiSprayer
– webalizer für die Freigabe vom ChoppedStraw
– marhu für die Freigabe vom GuelleMistMod
– Holger & Stefan von für die Freigabe der MultiFruitCutters

In Version 2.1 ist ein neuer Spielstand notwendig !!!
Erstellt und getestet im SP mit Patch 1.3, keine Logfehler!

Gruß euer HankMoody

Credits
- Multifruit im LS 15 Standard aus der MIG-Map (Bullgore) - Multifruit-Texturen (Eribus) - Frucht-Texturen (Eribus) - Futterrüben-Textur (BloKKmonsTa187) - Gras-Textur (Richard) - Multifruit-Script (Jakob Tischler, upsidedown) - Bodentexturen (ZeFir), (Geneborg) - Klee, Luzerne, Sonnenblumen - Texturen (Geneborg) - Gülle Mist Kalk - Texturen (Geneborg) - Schweinemast, Rindermast (Script: Marhu, Gebäude: dtmaster) - Unterstand (mailman) - WaterMod (Marhu) - Gülle Mist Kalk Mod (Marhu, Kolbenfresser, Hatzfan) - ChoppedStraw (webalizer) - ChoppedStraw und GMK-Texturen (LifadxD und Trax) - MapSiloBand (Marhu) - Manual Barrier (Blacky_BPG) - Lagerhalle (mariodieck) - Pferde (Luculus) - Unkraut Mod (upsidedown) - Hühnermast mit animierten Giants Chicks (Script: Marhu, Gebäude: Farmer_Andy) - AnimationMapTrigger (Xentro) - BGA-Abladestelle (Steinklopfer) - alte Scheune (pawian) - Kompostieranlage (Script: Marhu, Gebäude: Farmer_Andy) - neue BGA (Manuel) - Distant Hills (112TEC|schwaki) - Multifrucht Schneidwerke

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