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Two Rivers V 1.1.1 MAP


Two Rivers V 1.1.1 MAP

Standardmap nein Danke? Die laut Presseberichten “beste Map aus LS 13” (da könnt ihr mal sehen wie schlecht die Presse ihre Hausaufgaben macht) gefällt euch nicht? Dann ist die Two Rivers vielleicht ja das, worauf einige gewartet haben. Eigentlich wollte ich euch ja bis zum 24.12. zappeln lassen, aber der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr etwas früher.

Die komplette Karte wurde auf LS 15 Stand gebracht, da mir der Reifenstaub und die Spuren auf den Hauptstrassen nicht gefallen haben, wurden der Map jetzt Strassen spendiert. Es wurden ca 5000 Bäume neu gesetzt und auch sonst einiges neu gestaltet. Wie schon bei der Zweiten Version für LS 13 gilt: vieles ist so wie ihr es kennt, vieles neu, einiges anders. Aber keine Angst, jeder der die Karte mochte wird sich sofort wieder “Zu Hause” fühlen.

Ort: Salzachtal um Salzburg (Österreich) Landschaft fiktiv, aber nahe am Orginal
Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Rüben, Kartoffeln
Luzerne als schnellwachsende Zwischenfrucht für den Gründüngermod von upsidedown
Tierarten: Kühe, Schafe, Hühner,Schweine
Felder: 29 Felder von 2,4 ha bis 13,27 ha
18 Wiesen unterschiedlicher Größe
Ein liebevoll gestaltetes Dorf, diverse Objekte die die Landschaft auflockern, realitätsnahe Feldrandbepflanzung, ein schöner Alpenhof, Zuckerfabrik, BGA, Züge, ein neues Sägewerk und vieles mehr.
Kollisionen von diversen Objekten für Courseplay Spieler und solche die es mit der Realität nicht so genau nehmen sind abgeschaltet. Bei den Bäumen ist es durch die Möglichkeit diese zu fällen nicht mehr möglich ohne Collision zu arbeiten, bei Helferbetrieb solltet ihr also gegebenenfalles auf ein Vorgewende achten.

Benötigte Mods:
AnimationMapTrigger http://www.farmingmods2015.com/animation-map-trigger-v1-0-3-ls-15/
Bei Bedarf:
Gülle/Mist/Kalkmod: liegt dem Modpack bei, Danke an Marhu für die Erlaubnis
ChoppedStraw
Gründungermod

Wer möchte, kann die Map ohne ChoppedStraw und/oder Gülle/Mist/Kalkmod ohne Einschränkungen spielen, es müssen dann nur die jeweiligen Skripte aus dem Modordner genommen werden.

Besonderheiten der Karte:
Wassermod
Mistlager
Futterlager
Mistverkauf am Gartenmarkt.
Luzerne als schnellwachsende Zwischenfrucht für den Gründüngermod.
Gülle-, Mist-, Kalkmod.
Alle Tore öffnen sich über AnimationMapTrigger mit der Taste O. Einige Tore bei den Verkaufsstellen und am Fahrzeughandel sind Zeitgesteuert, die Öffnungszeiten seht ihr an den Schildern.
Zu beachten: Die zeitgesteuerten Tore öffnen sich Scriptbedingt erst am zweiten Spieltag, vorher müsst ihr diese manuell öffnen.
Wassertrigger sind über sämtlichen Gewässern der Karte verlegt die logisch erreichbar sind.
Der Karte liegt ein Handbuch bei, in dem ihr genauere Informationen über Verkaufsstellen, Trigger etc. Nachlesen könnt. Ich bitte darum das ihr dieses auch nutzt bevor mein Postfach überflutet wird.

Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die mit der Karte zum download gebracht werden sind Bestandteil der Karte und nicht zur Weiternutzung auf anderen Maps oder zum Ausbauen und neu hochladen gedacht. Freigaben in dieser Richtung behalte ich mir vor.
Die Map darf in anderen Foren nur mit Original Link zum Download gestellt werden.
In other forums this map may only be published by using the original link.
Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt den originalen download-Link!
-It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
– Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
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Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
– Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Mein Dank geht an die fleissigen Helfer beim Testen und Konvertieren der Karte:
Festus und die Jungs von Modhoster, die da wären: SchorschiBW, Coach, Fin050808, Ralli, Meyer123
Den fleissigen Feedbackgebern, Dränglern und PN Schreibern an dieser Stelle Danke. Ohne euch hätte ich die Map nie wieder bearbeitet. Weiter Danke sage ich an alle deren Arbeiten ich ,für die Map nutzen durfte. Credits siehe beigelegte Liste.

Der uploaded Link bedeutet für mich ein Dankeschön an den Modder für seine Arbeit und geopferte Freizeit. Wer sich nicht bedanken möchte läd einfach die Karte nicht . Wer nicht auf den Download warten kann/will weil er keinen Premiumacount bei uploaded hat, läd einfach die Karte nicht. Wer die Two Rivers noch nie mochte, richtig: läd einfach die Karte nicht. Schlechte Bewertungen aus reiner Böswilligkeit tangieren mich peripher.

FAQ Liste
(wird bei Bedarf erweitert)
1. Die Karte hat im Spiel eine sehr lange Ladezeit.
Das liegt am Spiel selber und nicht an der Karte, Abhilfe im Singelplayer bringt es wenn ihr die Karte entpackt in den Modordner tut.
2. Wo kann ich XYZ laden/abladen/kaufen/verkaufen
Der Karte liegt ein Handbuch bei in dem ihr diese Informationen findet
3. Die Helferausrichtung funktioniert nicht
Die Karte verfügt über mehr Feldwinkel als es auf der Standardmap der Fall ist. Da der Helfer sich an der Winkeleinstellung ausrichtet hat er jetzt natürlich mehr Möglichkeiten. Bei der genauen Ausrichtung hilft der Kompasmod von Dekker

4. Für User mit Performanceproblemen
Bei einigen hilft es in den Grafikoptionen die Adaptive VSync abzuschalten. Das Grafikproblem besteht erst seit Patch 1.2

Inhalt des Modpacks: Hänger und Greifzange für das Futterlager, Tiertransportanhänger.

Viel Spaß mit der Karte.

Credits
Map: El Cid Scripteinbau: Festus007 Tester: El Cid / Festus007 / SchorschiBW / Coach / Fin050808 / Ralli/Meyer123 Scripte: Gülle/Kalk/Mistmod: TMT/Marhu ChoppedStraw: webalizer Schweinemast: Marhu Wassermod: Marhu Objekte: Giants: diverse Gebäude und Dekoobjekte Buschi: Rasengittersteine, Flußerle, Layer Kopfsteinpflaster, diverse Werkzeuge, Forstschilder, Holzset, Pqletten Fatian: Bogenbrücke Andi Scania: Ferkeltaxe IHC27: Hallen für das LU, Fleischerei, Waschhaus Börndi: Stromhaus, Hochstand, Bushaltestelle, Parkbänke mailman: Feldscheunen, Verladerampen Funker: Leitplanken Chefkoch_LS: Blitzer Eribus: diverse Texturen aus dem Forgotten Plants Pack Vanilleeis: einige Texturen aus dem Pack "Realistic-textures-2.0" KA88: Schranken Wohlstandskind: Oberleitung Zug Maxter: Schafe Wellano920: Dünger, Benzinfässer, Saatgut TakerMaco: Stromhaus bgo1973/Treckerjack: Luzerne MartinbigM: Bauwagen, Güllegrube der Schweinemast Jauchenpaule: Radiotower, Werkstatteinrichtung Steffen30muc: Kalk/Düngerlager, BGA Silos kirezagar: Mauersteinpalette VertexDezign: Maschinenhallen, Getreidelager Fendtfan1: Ballenhalle, Misthaufen Hof, Bushaltestelle mf-modding: Kuhsilo Manuel: Milchsilos Kai2: Aldi (Umbau zum Hofer El Cid) BernieSCS: Ideengeber für den Hof/Teile vom Hof Wellano920: Ambiente Sound Pack V1 El Cid: Bahnhof, Gasthaus, diverse Häuser im Dorf, diverse Foliagelayer, Schule, Ponnyhof, Forsthaus, Milchsammelstelle, Schotterwerk, Sportplatz, Baustelle Dorf, Überlandleitungen, Futterlager, Misthaufen, diverse Verkehrsschilder, Fruchtschilder, Zuckerfabrik, Kuhstall, Hofneubau, Brücken

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